Bootcamp – genau das richtige für Dich!

„Überall, Indoor und Outdoor und für jeden der schnell in Shape kommen will

Bootcamp zu zweit oder als Gruppenfitness mit viel Spass und Power

Den Ursprung fand das Wort boot camp in den USA aus dem Militär oder entsprechende aus Umerziehungslager für Straftäter oder schwer erziehbare Jugendliche.

Heute, ist Bootcamp ein functionelles Trainingeinheit in der Gruppe, welches überall, mit oder ohne Equipment, ausgeführt werden kann. Egal bei welchem Wetter werden Outdoor, Sitzbänke, Mauern oder andere Gegenstände zur FitnesshilfeI. Die Stadt wird zum grössten Fitness. Indoor, werden je nach Training verschiedenstes Equipment verwendet, um die Lektion so abwechslungsreich und anstrengend zugleich zu gestalten.

.

Bootcamp mach dich fit

Gehe über deine Schmerzgrenze hinaus. In Kleingruppen oder auch one2one biete ich Bootcamp Lektionen als Zusatzangebot zum Personal Training an. Für alle die Spass am Training mit eigenem Körpergewicht oder diversen Fitnesstools haben. Natürlich setzte ich meine Trainings nach neusten Erkenntnissen, Bedarf und Sicherheit der Kunden zusammen.

 

Der neue Trend – Bootcamp

Eigentlich wurde dies ja schon immer in verbesserter Variante in den Personal Trainings ausgeführt. In Bootcamp werden verschiedenste Übungen welche praktisch für jedermann sind eingepackt. Im Bootcamp wird der ganze Körper eingesetzt und auch die meisten Muskelpartien. Natürlich ist dies zum Personal Training kein Vergleich.